Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Miriam (Mittwoch, 22. Dezember 2021 23:23)

    Kompetent, erfahren, handwerklich super, menschlich top und im Laden ist immer eine schöne Atmosphäre!
    Für mich gibt‘s keinen anderen Friseur!
    Einmal ausprobiert, seitdem nie wieder woanders hin!
    Ich bin immer wieder begeistert!

    Ihr habt mein vollstes Vertrauen!
    Alle Daumen hoch! 👍👍👍👍

    LG Miriam

  • Julia (Freitag, 11. Oktober 2013 18:51)

    Der Salon ist super hell und modern geworden. Besonders schön fand ich die Beratung bevor die Behandlung losging, dafür wird sich bei Küpper-Seybold ganz viel Zeit genommen.
    Das Team ist herzlich, professionell und hat ein offenes Ohr für jeden Kunden. Ich bin glücklich mit meinem Haar-Ergebnis und komme bald wieder! :-)
    Dankeschön

  • Bach (Donnerstag, 06. Oktober 2011 12:14)

    Friseur ist nicht gleich Friseur. Ich fahre extra aus Bonn zu Herrn Küpper, nicht nur ein exzelenter Friseur dazu ein angenehmer Herr mit dem man auch mal ein gutes Gespräch führen kann. Natürlich
    soll die bezaubernde Frau Höpfner bei dem Lob nicht vergessen werden!
    LG A.Bach

  • juliette (Montag, 27. Juni 2011 06:40)

    Wann man gut beraten und sich Wohlfühlen möchte,
    Dann geht zu diesem klasse Team.
    1.super nette Menschen
    2.klasse Beratung
    3.spitzen Klima vom Team her.
    Und noch viele weitere gründe diesen Salon aus zuwählen,
    Einfach selbst erfahren wie wohl man sich doch noch beim
    Friseur fühlen kann.
    LG grüße Juliette

  • Katja Fei (Sonntag, 26. Juni 2011 15:05)

    Moderner Friseur mit Kosmetik.
    Sehr nettes Personal.
    Gute Beratung.
    Sehr sauberes Erscheinungsbild.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Viele Grüße
    K.Fei
    Bis Bald

Aktuelles

Aktuell steht nichts besonderes an. 

Schaue doch einfach vorbei!

Druckversion | Sitemap
© Friseur Küpper Seybold